30.11.2019

Shampoo, Duschgel und Co.

Bestimmt bist du schon einmal durch eine große Stadt gelaufen und eine riesen Duftwolke kam aus einen der Läden, die Badebomben, Duschgele und ähnliches verkaufen – und das meist ziemlich teuer. Dabei ist es mit Hilfe einiger Haushaltsutensilien gar nicht so schwer, diese Produkte selbst herzustellen. Wenn du also Lust hast, deine eigenen Kreationen zu entwerfen komm doch zur MINT-Garage. Dort kannst du deine eigenen Duschutensilien mischen oder - natürlich nur wenn du magst – deinen eigenen Lippenstift herstellen.  Und keine Angst, wir haben nicht nur Mädchendüfte sondern für Jungs ist auch was mit dabei.

Alter: ab 8 Jahre
Zeit: 30.11.2019, 9:00 – 12:00 Uhr
Ort: MINT-Garage, Gründerzentrum Waldsassen, Konnersreuther Str. 6g

Falls du irgendwelche Unverträglichkeiten oder Allergien hast, bitte schreibe uns eine kurze Mail an machmint(at)tirschenreuth.de. Wir werden dann versuchen eine Alternative zu finden.

Anmeldung MINT Shampoo, Duschgel und Co

Anmeldung MINT Garage

Anmeldung MINT Garage