Aktuelles Programm der MINT - Garage Waldsassen

09.03.2024: Blinde Kuh oder was?


An diesem Samstag tauchen wir in die faszinierende Welt der Optik ein! Gemeinsam werden wir Daumenkinos erstellen, 3D-Brillen basteln und optische Täuschungen erforschen. Hast du dich schon einmal gefragt, warum Dinge manchmal anders aussehen, als sie wirklich sind? Wir werden es gemeinsam herausfinden und dabei jede Menge Spaß haben. Komm vorbei und lass uns die Geheimnisse der visuellen Wahrnehmung erforschen. Wir freuen uns schon auf dich!

Mehr erfahren

MINT-Garage Waldsassen in sozialen Medien

Neben den Informationen auf der Seite DasAusbildungsportal.de unter dem Thema MINT-Garage gibt es jetzt auch die Möglichkeit, sich über Opens external link in new windowInstagram über die MINT-Garage Waldsassen zu informieren. Dort stellt sich auch das Betreuerteam kurz vor und Experimente aus vergangenen Terminen werden gezeigt.

 

Der Newsletter der MINT-Garage Waldsassen

Um immer rechtzeitig über die nächsten Termine zu informieren, bietet die MINT-Garage Waldsassen jetzt einen Newsletter an. Einfach bei der Anmeldung zu einem Workshop ein Kreuzchen machen bei: "Ich möchte immer die aktuellsten Informationen zum Thema MINT erhalten"!