Online-MINT-Garage Waldsassen geht weiter

Der nächste Online-Workshop findet am 17.10.2020 ab 10:30 Uhr statt:

Betreut durch ein studentisches Team wird live mit den Teilnehmern zusammen experimentiert. Die Anmeldung erfolgt wie gewohnt.

Hier ist der Link zur Online-Platform:
https://meet.jit.si/MintGarageWaldsassen2020

Und hier geht's zur Anmeldung:


Opens internal link in current window17.10.2020 Optik – Die Lehre vom Licht


Zum Thema gibt es auf der Anmeldeseite noch eine kurze Materialliste, die für das Tagesprogramm benötigt wird. Das Meiste davon dürfte in den Haushalten bereits vorhanden sein, und wenn nicht, dann heißt es: Kreativ werden und neue Möglichkeiten und Alternativen entdecken!

NEU!! – MINT-Garage Waldsassen in sozialen Medien

Neben den Informationen auf der Seite DasAusbildungsportal.de unter dem Thema MINT-Garage gibt es jetzt auch die Möglichkeit, sich über Facebook oder Instagram über die MINT-Garage Waldsassen zu informieren. Dort stellt sich auch das Betreuerteam kurz vor und Experimente aus vergangenen Terminen werden gezeigt.