30.07.2022 Elektromagnetismus und Co.

An diesem Samstag wollen wir euch in die Welt der Elektrotechnik entführen. Zusammen wollen wir eine Kartoffelbatterie und einen Elektromagneten bauen und uns mit den Grundlagen der Elektrotechnik beschäftigen. Wusstest du zum Beispiel, dass man Strom ganz leicht hören kann? Schau doch einfach mal bei uns vorbei - wir freuen uns schon auf euch!


Alter: ab 8 Jahre

 

Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr uns jederzeit unter MintGarageWaldsassen(at)web.de kontaktieren. :D

 

Werbung in eigener Sache:
Wir - das MINT-Garagen-Team - suchen Verstärkung für unser Betreuerteam, damit wir die MINT-Garage auch in Zukunft weiter veranstalten können. :D
Wenn du Interesse hast - oder jemanden kennst - und gerade in deiner Ausbildung oder in deinem Studium bist dann kontaktiere uns doch einfach einmal unter dieser Email-Adresse: hilmar.fuetterer(at)inno-regio.de.

Anmeldung für den 30.07.2022 Elektromagnetismus und Co.

Anmeldung MINT-Garage

Anmeldung MINT Garage