Anmeldung über Ferienprogramm Mitterteich

27.08.2022 „3 – 2 – 1 – ZERO!!!“ – Raketen bauen
(Ferienprogramm Mitterteich)

Schon vor 800 Jahren sind in China die ersten Raketen durch die Lüfte geflogen! Vergleichbar waren sie aber wohl eher mit Feuerwerksraketen. Da stellt sich doch dann die Frage: wie können diese Raketen eigentlich fliegen? Und wie funktioniert dass dann eigentlich bei einer Rakete, die in den Weltraum fliegt? Schau doch einfach mal beim Ferienprogramm in Mitterteich vorbei. Wir freuen uns schon auf dich! 

Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr uns jederzeit unter MintGarageWaldsassen(at)web.de kontaktieren. :D

Werbung in eigener Sache:

Wir - das MINT-Garagen-Team - suchen Verstärkung für unser Betreuerteam, damit wir die MINT-Garage auch in Zukunft weiter veranstalten können. :D
Wenn du Interesse hast - oder jemanden kennst - und gerade in deiner Ausbildung oder in deinem Studium bist dann kontaktiere uns doch einfach einmal unter dieser Email-Adresse: hilmar.fuetterer(at)inno-regio.de.