26.02.2022: Magie der Naturwissenschaften

Das Online-Meeting findet hier statt unter:

https://bbb.kreis-tir.de/b/lra-oi6-gl1-zit

 

Zaubertricks verblüffen uns jedes Mal wieder aufs Neue – bis man den Trick dahinter erkennt. In dieser MINT-Garage wollen wir euch erst zum Staunen bringen und danach erklären wir euch, wie die Tricks funktionieren und welche Rollen die verschiedenen Naturwissenschaften dabei spielen. Neugierig geworden? Dann schaut doch auf jeden Fall einmal in dieser Online-MINT-Garage vorbei! Wir freuen uns schon riesig auf euch!


Alter: ab 6 Jahren

Technik-Check: ab 10:00 Uhr

Uhrzeit: ab 10:30 Uhr

Material: folgt per Mail in der Woche vor dem Termin


WICHTIG: Wir werden Experimente mit Kerzen und Wasser durchführen, deshalb sollte immer eine Aufsichtsperson in der Nähe sein, wenn wir die Experimente zusammen vor einem Computer durchführen. Diese Person kann dann natürlich auch sehr gerne mitmachen! :D

Werbung in eigener Sache:
Wir - das MINT-Garagen-Team - suchen Verstärkung für unser Betreuerteam, damit wir die MINT-Garage auch in Zukunft weiter veranstalten können. :D
Wenn du Interesse hast - oder jemanden kennst - und gerade in deiner Ausbildung oder in deinem Studium bist dann kontaktiere uns doch einfach einmal unter dieser Email-Adresse: hilmar.fuetterer(at)inno-regio.de.

Anmeldung für "Magie der Naturwissenschaften" am 26.02.2022

Anmeldung MINT-Garage

Anmeldung MINT Garage