16.07.2022 Mikroskopieren in der MINT-Garage

In dieser MINT-Garage dreht sich alles um das Thema Mikroskopieren. Zusammen tauchen wir in diese ganz andere, kleinere Welt ein, die wir mit bloßem Auge nicht sehen können. Hast du dir zum Beispiel schon einmal überlegt, aus welchen kleinsten Bestandteilen Pflanzen bestehen? Und du wirst staunen, was du entdecken wirst wenn du einen Tropfen Wasser aus einem Tümpel unter die Linse gelegt hast! Lass uns zusammen in diese aufregende Welt eintauchen und sie zusammen ein wenig erkunden. Wir freuen uns schon auf euch!


Alter: ab 6 Jahren

 

Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr uns jederzeit unter MintGarageWaldsassen(at)web.de kontaktieren. :D

 

Werbung in eigener Sache:
Wir - das MINT-Garagen-Team - suchen Verstärkung für unser Betreuerteam, damit wir die MINT-Garage auch in Zukunft weiter veranstalten können. :D
Wenn du Interesse hast - oder jemanden kennst - und gerade in deiner Ausbildung oder in deinem Studium bist dann kontaktiere uns doch einfach einmal unter dieser Email-Adresse: hilmar.fuetterer(at)inno-regio.de.

Anmeldung für den 16.07.2022 Mikroskopieren in der MINT-Garage

Anmeldung MINT-Garage

Anmeldung MINT Garage