11.03.2023 Auf Spurensuche in der MINT-Garage

 

 

Bestimmt kennt ihr alle Sherlock Holmes, den berühmten Detektiv. Und an diesem Samstag tauchen wir in seine Welt ein! Als MINT-Detektive decken wir zusammen die Geheimnisse von Fingerabdrücken und Geheimtinten auf. Wir entschlüsseln Codes und bauen unsere eigenen Diebesfallen. Bereit, in eine Welt der Täuschung und der Geheimnisse einzutauchen? Dann komm vorbei - wir freuen uns schon auf euch!


Alter: ab 8
Uhrzeit: 9:00 -12:00 Uhr
Ort: MINT-Garage Waldsassen

Werbung in eigener Sache:
Wir - das MINT-Garagen-Team - suchen Verstärkung für unser Betreuerteam, damit wir die MINT-Garage auch in Zukunft weiter veranstalten können. :D
Wenn du Interesse hast - oder jemanden kennst - und gerade in deiner Ausbildung oder in deinem Studium bist dann kontaktiere uns doch einfach einmal unter dieser Email-Adresse: hilmar.fuetterer(at)inno-regio.de.

Anmeldung für den 11.03.2023: "Auf Spurensuche in der MINT-Garage"

Anmeldung MINT-Garage

Anmeldung MINT Garage