09.03.2024: Blinde Kuh oder was?

 

An diesem Samstag tauchen wir in die faszinierende Welt der Optik ein! Gemeinsam werden wir Daumenkinos erstellen, 3D-Brillen basteln und optische Täuschungen erforschen. Hast du dich schon einmal gefragt, warum Dinge manchmal anders aussehen, als sie wirklich sind? Wir werden es gemeinsam herausfinden und dabei jede Menge Spaß haben. Komm vorbei und lass uns die Geheimnisse der visuellen Wahrnehmung erforschen. Wir freuen uns schon auf dich!

 

Alter: ab 8
Uhrzeit: 9:00 -12:00 Uhr
Ort: MINT-Garage Waldsassen

Drei Stunden am Stück ohne Pause zu Experimentieren und Staunen ist ganz schön anstrengend. Deswegen werden wir in der Mitte eine kleine Pause machen und eine Brotzeit essen. Die Brotzeit müsste nur jedes Kind selbst mitbringen – denn ihr wisst am besten was euch schmeckt. ;D

Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr uns jederzeit unter mintgaragewaldsasssen(at)inno-regio.de kontaktieren. :D

 

Anmeldung für den 09.03.2024: Blinde Kuh oder was?

Anmeldung MINT-Garage

Anmeldung MINT Garage