04.04.2020

 

Ostern, Hühnereier und Wissenschaft

 

entfällt!

 

 

Gerade ist Frühling und auch wieder Zeit für Ostern und die obligatorische Ostereiersuche. Hast du aber gewusst, dass sich bunte Eier nicht nur zum Suchen eignen? Man kann sie auch ohne Probleme an einen Fallschirm befestigen und damit die Funktionsfähigkeit von dem Schirm testen – was natürlich mit rohen Eiern noch viel interessanter ist! Und genau das wollen wir ausprobieren. Und wenn wir schon mal beim Thema Ostern und Eier sind finden sich noch viele coole weitere Experimente rund um diese beiden Themen, die dich in Erstaunen versetzen werden. Komm doch einfach vorbei und hilf uns bei der Suche nach spannenden Entdeckungen! Wir freuen uns schon auf dich!

Wir freuen uns auf dich!

Altersgruppe: 6+
Zeit: 04.04.2020, 9:00 – 12:00 Uhr
Ort: MINT-Garage, Gründerzentrum Waldsassen, Konnersreuther Str. 6g